Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von "aCdhell": „Dein 2. Post ist einfach nur beleidigend. mach das noch ein paar mal und du bist wieder passiv... “ Sicherlich nicht . Von beleidigend solltest du auch besser nicht reden bei deiner signatur. "Modernes KZ, kaum gebraucht, frisch renoviert." Hallo? Gehts noch? Kannst meinen account gerne bannen. Ist ja anscheinend hier eh gang und gebe. Was die argumente angeht,hat weisskreuz euch genug geliefert. Werden ignoriert oder lächerlich geredet.

• Wie zu erwarten dummes blödes rumlabern. War zu erwarten in diesem forum. Ihr wollt das die deutsche bemu szene wächst? Ich lach mich tot. :lol:

• Ich habe bisher dieses forum nur passiv genutzt,doch nun muss ich auch mal etwas dazu loswerden. Ich finde weisskreuz hat definitiv recht. Zitat: „Vielleicht könntest du ja mal ein video von dir aufnehmen damit wir uns ein besseres Bild machen können was du alles falsch machst, und das dann korrigieren bzw. darauf aufmerksam machen. “ Ein game für das man erst studieren muss,um dann eventuel herrauszufinden das es trotzdem nur ein schlechtes game ist. Deshalb verstehe ich die ganze diskusion nic…